Neuentdeckungen

Tja, eigentlich war heute ein ganz normaler Tag, so wie jeder andere auch.Morgens um 6 aufstehen, arbeiten bis um 5 und ab zu Frau und Kind. Allerdings gabs heute auch ein paar besondere Sachen. Zum Beispiel musste ich einsehen wie viel pech man haben kann, wenn man versucht Deckenbalken abzuschleifen, die vom Vorbesitzer mit Altöl (!) eingelassen wurden. Danach musste ich auch noch einsehen, dass es irgendwie ne fremde Katze geschafft hat über Nacht in mein Studio zu kommen. Wie sie das allerdings geschafft hat, fand ich auch nach einstündigem Suchen nicht heraus.

 Allerdings gibts ja auch schöne Dinge im Leben eines Mannes. Und was gibts schöneres nach nem harten Arbeitstag als nach Hause zu kommen, ein Bier aufzusachen und zu zocken bis die Finger glühn? Richtig, nämlich gar nichts - abgesehen davon, ein soziales Leben oder zumindest eine Frau an seiner Seite zu haben mit der man(n) sichs im Bett gemütlich machen kann. Aber egal, ich schweife ab.

Tja nachdem ich nach langer Zeit mal wieder Zeit hatte, meine Xbox aufzustellen, nachdem ich sie aus Rücksicht auf meine Ex weggesperrt hatte - wohlgemerkt nachdem sie mir 2 Games dafür gekauft hatte - und kam auch schon sofort in den Genuss einer wunderbaren Grafik des Games "Far Cry 3". Für all diejenigen dies nicht kennen, sie Story is eigentlich bei allen drei Teilen die Gleiche. Mann oder Gruppe strandet auf einer verlassenen Insel und versuchen durch den Dschungel zu entkommen usw. Im Fall vom 3. Teil machen 5 Freunde Urlaub auf einer Insel und werden dann von Einwohnern entführt. Der Protagonist wacht neben seinem Bruder in einem Lager auf und kann entkommen. Der Anführer dieser Verrückten lässt ihn mehr oder weniger entkommen und stellt dabei die Frage "Hab ich dir schon mal die Definition von Wahnsinn erklärt?"

Und was ist die Definition von Wahnsinn? Laut Game wahrscheihnlich diese, dass Menschen auf einsamen Inseln Urlauber töten und zwar auf eine recht unappetitliche Art und Weise. Meiner Meinung ist das mal ne echt schwierige Frage. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

25.3.14 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen